Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.13 11:44
    Dead indited content, Re
   24.11.13 19:24
    I wanted to post you a v

http://myblog.de/magnushofmann96

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich !!!

Hi, ich heiße Magnus Hofmann und und wohne in einem Ort in der Nähe von Brühl. Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die letzte Klasse des Gymnasiums. Ich treibe in meiner Freizeit sehr viel Sport. Seit langer Zeit mache ich bereits Leichtathletik und Schwimmen. Zwischenzeitlich habe ich außerdem noch Volleyball gespielt und gehe seit ungefähr nun 3 Wochen intensiv ins Fitnessstudio.Hinzu kommt noch ein weiteres Hobby un zwar das Mountainbiken. Selber besitze ich zwei Mountainbikes und benutze sie auch regelmäßig nicht nur auf Touren sondern ab und zu auch im Bikepark. Zu meinem Privatleben gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe eine Mutter und einen Vater sowie eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Bisher hatte ich noch keine Freundin hoffe, dass sich dies jedoch bald ändert. Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich verliebt bin oder nicht. Sie geht in die Stufe unter mir ist ein Jahr jünger und heißt Julie. Außerdem ist sie die Cousine meines besten Freundes. Soviel zu mir
21.10.13 03:59


Erster Blog 24.10.2013

Hey, heute is es echt gechillt. Bisher war ich den ganzen Tag zuhause und habe Computer gespielt. Parallel dazu sind gerade Arbeiter bei uns welche gerade eines unserer Bäder rausreißt. Es ist das Bad von mir und meinem Bruder (das ranzigste im Haus). Endlich renovieren wir es und ich hoffe es wird richtig,richtig geil. Computer spielen tue ich verschiedene Sachen. League of Legends, BlackOps 2, DayZ etc. Ich mache viel Sport und führe diesen natürlich auch in den Ferien fort. Heute bin ich nur im Studio werde aber wahrscheinlich morgen noch schwimmen gehen und außerdem die nächsten Tage Mountainbiken (was einen besonders großen Spaßfaktor hat). Was ich heute sonst noch mache weiß ich nicht vllt. mit meiner Mutter einkaufen gehen oder mich noch verabreden was jedoch durch den Geburtstag von meinem Vater wahrscheinlich nicht passiert.
24.10.13 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung