Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.11.13 11:44
    Dead indited content, Re
   24.11.13 19:24
    I wanted to post you a v

http://myblog.de/magnushofmann96

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.10.13 friseur

Hi Heute ging der tag wieder langsam los. Ich hatte mich am vormittag mit nem Kumpel verabredet welcher aber erst gegen mittag konnte haben dann einige sachen für die schule gemacht. Ich habe heute auch seit langem mal wieder die schulsachen angeguckt. Schreibe nämlich leider in der ersten woche nach den ferien deutsch und in der zweiten geschichte und englisch. Auf englisch habe ich eher weniger lust und in deutsh muss ich noch das buch "tauben im gras" zuende lesen nicht für diese sondern für die nächste Klausur. Naja aufjedenfall habe ich heute mir deutsch angefangen. Am nachmittag etwas später hatte ih dann auch endlich noch einen heiß ersehnten friseur termin und habe mir die Haare wieder kurz schneiden lassen. Meine Mähne musste einfach mal wieder ab !!! Am abend habe ich computer gespielt weil Freunde von meinen eltern da waren ! MfG Magnus
30.10.13 00:47


29.10.13 friseur

Hi Heute ging der tag wieder langsam los. Ich hatte mich am vormittag mit nem Kumpel verabredet welcher aber erst gegen mittag konnte haben dann einige sachen für die schule gemacht. Ich habe heute auch seit langem mal wieder die schulsachen angeguckt. Schreibe nämlich leider in der ersten woche nach den ferien deutsch und in der zweiten geschichte und englisch. Auf englisch habe ich eher weniger lust und in deutsh muss ich noch das buch "tauben im gras" zuende lesen nicht für diese sondern für die nächste Klausur. Naja aufjedenfall habe ich heute mir deutsch angefangen. Am nachmittag etwas später hatte ih dann auch endlich noch einen heiß ersehnten friseur termin und habe mir die Haare wieder kurz schneiden lassen. Meine Mähne musste einfach mal wieder ab !!! Am abend habe ich computer gespielt weil Freunde von meinen eltern da waren ! MfG Magnus
30.10.13 00:42


25.10.2013, das chillen hat kein Ende

Hi, Es wird immer schlimmer. Ich stecke quasi in einem tief. Ich hatte vor heute und morgen ins studio zu gehn, habs aber heute schon nicht geschafft. Hinzu kommt, dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wird unzwar auch von besten freunden. In diesem Fall über meinen Musikgeschmack. Ich bin eben nicht einer der nur partymukke hört sondern auch mal bruno mars, james blunt oder auch mal tim bendzko. Außerdem war ichals ich diese Musik angemacht habe genauso wie meine Freunde angetrunken bzw. betrunken. Das fuckt mich total ab und is ehrlich gesagt auch schade. Aber egal wichtig ist was ich con mir denke und ich weiß dass ich mich für andere nicht ändern sollte. Was ich bisher vergessen habe zu schreiben ist, das ich auf eine Mädchen stehe welche eine Stufe unter mir ist. Sie ist aber ein komplett anderes niveau ala ich und ich schaffe es einfach nicht aie persönlich anzusprechen. Da habe ich zu viel schiss vor aber über facebook etc ist auch scheiße. Schöne grüße und gute Nacht Magnus
26.10.13 00:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung